Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Vogelsitter JeiF aus Monheim am Rhein Monheim.

section_bird
JeiF
JeiF
Vogelsitter — 40789 Monheim Am Rhein Monheim
40789 Monheim Am Rhein Monheim
23 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Vogelsitter JeiF aus Monheim am Rhein Monheim

Ich bin geübt im versorgen, trainieren, Käfig säubern und Medizin geben. (bisher nur bei Wellensittichen, allerdings lerne ich momentan viel über andere Vögel und würde dieses Wissen wenn nötig behutsam anwenden) Außerdem könnte ich sogar kleinere Vögel (wie wellis oder Zebrafinken) zur Verpflegung bei mir aufnehmen, da ich genug Platz zuhause habe. :) Ein eigenes Auto ist auch vorhanden, weshalb ich, während der abgesprochenen Zeit, zur Verpflegung vorbei kommen kann.

Eigenschaften
Vogelsitter
Tägliches Füttern
Tierpension
Betreut Vögel
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über JeiF erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.