Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Vogelsitterin Conny aus Hammersbach.

section_bird
Conny
Vogelsitterin — 63546 Hammersbach
63546 Hammersbach
52 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Vogelsitterin Conny aus Hammersbach

Hallo Tierliebhaber, Ich weiß wie schwer es ist einen Platz für Hunde, Katzen und Kleintiere für die Urlaubszeit oder mal für ein Wochenende zubekommen in einer Tier Pension. <br> Wen man dann keine vertrauenswürdige Person hat muss man die geliebten Tiere vorübergehend im Tierheim abgegeben. DAS MÜSSEN SIE NICHT MEHR,FRAGEN SIE EINFACH MICH. Ich habe Jahre lange Erfahrung ,da ich selbst Tiere hat und auch schon Urlaubsbetreuung gemacht habe.

Eigenschaften
Vogelsitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Vögel
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Conny erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.