Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Calberlah.

section_dog
Sternchen8909
Job für Hundesitter — 38547 Calberlah
38547 Calberlah
34 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Welpensitter gesucht

Hallo! Wir suchen unbedingt einen liebevollen Menschen,welchem es möglich ist,unseren kleinen Hund vormittags oder mittags auszuführen,zu bekuscheln,bespielen oder wozu ihm sonst der Sinn steht. Das setzt riesiges Vertrauen voraus,deshalb freuen wir uns über Angebote und ein persönliches Kennenlernen. Benötigt wird die Betreuung von Montags bis Freitag. Nun zu unserem Hund: Simba ist ein Mischling aus Labrador und Deutscher Schäferhund Er ist 3 Monate alt. Er liebt Menschen und Kinder und ist noch total verpsielt und soll einmal zum Therapiehund ausgebildet werden. So viel erstmal, Weiteres gern persönlich. Vielen lieben Dank für's Lesen und wir freuen uns auf Unterstützung!

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Sternchen8909 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.