Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Marl.

section_babysitter

Job für Babysitter in Marl.

section_babysitter
DrJeep
Job für Babysitter — 45772 Marl
45772 Marl
44 Jahre  |  10€-15€ pro Stunde
Wir suchen einen Babysitter für unsere Tochter.

Wir suchen zum ersten Mal einen Babysitter für unsere Tochter. In erster Linie geht es um Termine in den frühen Abendstunden, evtl. auch Mal am Wochenende. Regelmäßige Termine sind nicht gewünscht, Termine können wir miteinander absprechen. Es wäre schön, wenn sie einen Babysitter-Kurs absolviert hätten, bereits Erfahrung mit Kindern dieser Altersklasse hätten und evtl. sogar Referenzen vorweisen könnten.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 31.05.2020
Möchten Sie mehr über DrJeep erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.