Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Hanau.

section_babysitter

Job für Babysitter in Hanau.

section_babysitter
WhiteSheepSonja
Job für Babysitter — 63457 Hanau
63457 Hanau
32 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Zwei Kleinkinder suchen gelegentliche Betreuung

Hallo, ich bin Sonja, Mama von Luna (3 1/2) und Lilith (fast 2). Die beiden sind sehr aufgeweckt und derzeit auch sehr lebhaft bis rotzfrech. Sie ziehen sich gerne gegenseitig auf und übertreiben dabei auch mal. In der nächsten Zeit haben mein Mann und ich wegen Grundstückskauf und Hausbau recht viele Termine vor uns, wo wir die beiden erfahrungsgemäß nicht mitnehmen können. Diese Termine kommen leider oftmals recht kurzfristig und wir können sie auch nur begrenzt mitbestimmen. Daher kämen Einsätze auch entsprechend kurzfristig und nicht gut planbar. Die beiden Kinder gehen jeden Tag von 7 - 15 Uhr in den Kindergarten bzw. zur Tagesmutter. Daher wären Betreuungszeiten vorwiegend ab 15 Uhr bis in den Abend und seltener auch mal etwas später (wenn wir mal ausgehen, ist selten, kommt aber vor). Noch kurz zu uns: Mein Mann heißt Ingo, ist 33 Jahre alt und Wirtschaftsinformatiker in Frankfurt. Ich selbst heiße Sonja, bin bald 30 (-.-*), studiere an der FH Fulda Lebensmitteltechnologie im Master und mache nebenbei noch Werkstudent bei Hassia IMA in Ranstadt. Wenn du aufgrund meines recht unkoordinierten Textes Lust hast, uns kennen zu lernen oder du zuvor noch Fragen hast, stell sie mir doch gerne :) Liebe Grüße Sonja

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
2 Kinder
Altersklassen der Kinder
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 13.08.2018
Möchten Sie mehr über WhiteSheepSonja erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.