Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Aindling und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Aindling.
section_babysitter

Babysitter in Aindling und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Aindling.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Aindling und Umgebung gefunden!

LauraCatcare

Babysitterin 86529 Schrobenhausen

Alter: 14
3 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo! Ich bin Laura, 14 Jahre alt und bin gerne von Kindern sowie Menschen umgeben. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert und war dort in der Krippe sowie im Kindergarten, wobei ich 1 Woche lang den Alltag miterleben durfte und viele Erfahrungen gesammelt habe. Ebenfalls habe i... Mehr

KatherinaB

Babysitterin 86343 Königsbrunn

Alter: 14
2 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin Liebe voll mit Kindern. Vorallem mit Kindern von 4-8 Jahren. Ich habe erfahrungen schon mit Babysitten gemacht eine zeit lang. Ich bin sehr fürsorglich. Ich hatte außerdem ein Praktikum im Kindergarten was mir swehr viel freude bereitet hat.