Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Artlenburg und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Artlenburg.
section_babysitter

Babysitter in Artlenburg und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Artlenburg.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Artlenburg und Umgebung gefunden!

AnnaLena

Babysitterin 21502 Geesthacht

Alter: 39
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich bin Anna-Lena Schröder, 36 Jahre alt, und unterrichte an einer Gemeinschaftsschule. Schon während meines Studiums habe ich als Babysitterin gearbeitet und in den Haushalten oft „nebenbei“ geputzt. Erfahrungen mit Haustieren habe ich auch. Bei Fragen gerne melden! :)

Jojo90

Babysitterin 21335 Lüneburg

Alter: 33
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15€ pro Stunde

Schon während meiner Schulzeit habe ich viel und gern und auf die Kinder in der Nachbarschaft und von befreundeten Familien aufgepasst. Mir macht es großen Spaß mich mit den Kindern zu beschäftigen - zu spielen, bei den Hausaufgaben zu helfen, Essen zu machen oder auch gemeinsame Ausflüge zu unterne... Mehr