Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Aufseß und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Aufseß.
section_babysitter

Babysitter in Aufseß und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Aufseß.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Aufseß und Umgebung gefunden!

Chrissi2703

Babysitterin 96129 Strullendorf

Alter: 36
8 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich bin Christin. 31 Jahre jung und selbst Mutter. Ich weiß wie es ist jemanden zu brauchen der mal paar std. Aufpasst. Ich würde je nach dem gerne ihre kids am Wochenende betreuen damit sie mal ausgehen können oder auf die Arbeit oder wohin auch immer. Auch nach Vereinbarung wäre dies ... Mehr

Mardin

Babysitterin 91301 Forchheim - Forchheim

Alter: 22
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Ich würde gerne auf ihr Kind aufpassen. Mit meinen eefahrubg3n geht das problemlos, da ich auf die Cousins meiner Freundin aufgepasst habe oder selber 2 jüngerr Geschwister habe.