Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Augsburg und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Augsburg.
section_babysitter

Babysitter in Augsburg und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Augsburg.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Augsburg und Umgebung gefunden!

KatherinaB

Babysitterin 86343 Königsbrunn

Alter: 14
2 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin Liebe voll mit Kindern. Vorallem mit Kindern von 4-8 Jahren. Ich habe erfahrungen schon mit Babysitten gemacht eine zeit lang. Ich bin sehr fürsorglich. Ich hatte außerdem ein Praktikum im Kindergarten was mir swehr viel freude bereitet hat.

Regina18

Babysitterin 82281 Egenhofen

Alter: 24
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15€ pro Stunde

Hi, ich heiße Regina und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich zuerst eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen, die ich jedoch im 2. Lehrjahr abgebrochen habe, um Heilpädagogik zu studieren. Mittlerweile befinde ich mich mitten im Studium und spezialisiere mich immer w... Mehr