Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Bad Lippspringe und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Bad Lippspringe.
section_babysitter

Babysitter in Bad Lippspringe und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Bad Lippspringe.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Bad Lippspringe und Umgebung gefunden!

NoélleJanzen

Babysitterin 33100 Paderborn

Alter: 22
4 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich habe mehrere Jahre, seit 2015 im Sommer ehrenamtlich bei Freizeiten mitgearbeitet, mit Kindern und Jugendlichen von 6 -17 Jahren. Außerdem habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita absolviert und habe selbst, Nichten und Neffen im Alter von 2 - 6 Jahren. Ich bin zur Zeit Studentin und mache mei... Mehr

RebekkaM

Babysitterin 32758 Detmold

Alter: 30
3 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich heiße Rebekka und studiere im 7. Semester Innenarchitektur. Ich war 10 Jahre lang Übungsleiterin in einer Kinderturngruppe mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung im Babysitten sammeln können dadurch, dass ich eine 8 Jahre Jüngere Schwester habe. Auch in meine... Mehr