Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Brück und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Brück.
section_babysitter

Babysitter in Brück und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Brück.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Brück und Umgebung gefunden!

ThomasS

Babysitter 14776 Brandenburg an der Havel

Alter: 48
3 Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Vor fast 4 Jahren begann ich mit der Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher in Theorie und mit Praktika in Krippe, Kita und Hort,- wobei die Hort-Zeit den größten Teil meiner praktischen Erfahrung ausmacht. Meine zu übernehmenden Aufgaben waren die Schulwegbegleitung, dass gemeinsame essen (... Mehr

Inya

Babysitterin 14469 Potsdam

Alter: 22
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Inya und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe früh festgestellt, wie gerne ich meine Zeit mit Kindern verbringe und mich um sie kümmere. Da ich selber leider keine kleinen Geschwister habe, habe ich schon oft Freunden mit kleineren Kindern geholfen und möchte jetzt auch Ihnen e... Mehr