Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Briesen (Mark) und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Briesen (Mark).
section_babysitter

Babysitter in Briesen (Mark) und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Briesen (Mark).
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Briesen (Mark) und Umgebung gefunden!

EmiliaLibertad

Babysitterin 15745 Wildau

Alter: 20
Ab 5€ pro Stunde

"Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Babysitting, habe aber in der Vergangenheit auf Kinder von Freunden und meinen kleinen Bruder aufgepasst. Außerdem helfe ich in den Ferien als "Betreuerlehrling" bei den Pfadfindern aus. Sollten Sie Fragen an mich... Mehr

Mira

Babysitterin 15366 Dahlwitz-Hoppegarten

Alter: 16
Ab 12€ pro Stunde

Huhu, ich bin Mira, 16 Jahre alt und Schülerin der 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe Kinder sehr und beginne nach dem Abitur auch ein Studium oder Ausbildung in diese Richtung. Ich möchte mir in der Freizeit gerne etwas dazuverdienen und suche daher eine nette Familie und einen Job als sozusage... Mehr