Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Döschwitz und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Döschwitz.
section_babysitter

Babysitter in Döschwitz und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Döschwitz.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Döschwitz und Umgebung gefunden!

celinamueller

Babysitterin 06667 Uichteritz

Alter: 21
Ab 5€ pro Stunde

Hallo, meine Name ist Celina und ich weede im Mai 2020 18 Jahre alt. Ich wohne in Weißenfels und besuche die 12. Klasse eines berufliches Gymnasium (mit dem Schwerpunkten Gesundheit und Soziales). Erfahrung mit Kinderbetreuung habe ich bereits nur durch das Aufpasse auf meine 9 - jährige Schwester ... Mehr

Tin1996

Babysitterin 06618 Janisroda

Alter: 28
4 Jahre Erfahrung
Ab 14€ pro Stunde

Mein Name ist Tina Fuhrmann und ich bin 26 Jahre alt. Seit 2014 arbeite ich in einer Kindertagesstätte und konnte somit viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Vor 3 Jahren habe ich meine duale Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich beendet. Gerne würde ich Sie nebenbei bei der Betreuung ihrer Kinder un... Mehr