Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Dietzhölztal und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Dietzhölztal.
section_babysitter

Babysitter in Dietzhölztal und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Dietzhölztal.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Dietzhölztal und Umgebung gefunden!

Temo01

Babysitter 57290 Neunkirchen

Alter: 22
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich habe Erfahrung im Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern. Seit letztem Oktober mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr und kümmere mich in einer Tagesgruppe täglich um mehrere Kinder aus schwierigen sozialen Milieus. Ich habe den Führerschein Klasse B und einen eigenen Wagen. Ich bin geduld... Mehr

JanBertges

Babysitter 35644 Hohenahr

Alter: 21
1 Jahr Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und gerade dabei mir eine passende Ausbildungsstelle zu suchen. In der Zwischenzeit möchte ich nebenbei etwas dazu verdienen. Erfahrung habe ich bereits bei 2 Praktika im Kindergarten über jeweils 2 Wochen gesammelt und durch meinen kleinen Bruder, welcher bereits 10 Ja... Mehr