Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Donsieders und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Donsieders.
section_babysitter

Babysitter in Donsieders und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Donsieders.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Donsieders und Umgebung gefunden!

Biggi

Babysitterin 66424 Homburg

Alter: 62
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

ICH bin 58 Jahre alt. Habe 2 Söhne. 23 und 25Jahre alt. Ich komme aus einer Grossfamilie. Ich habe noch 9 Geschwister. Ich bin Flexibel, Umgänglich, lache gerne. Ich würde mich freuen ,wenn ich wieder auf kleine Kinder aufpassen könnte. Mit ihnen spielen, viel spazieren gehen. uew.Ich wuerde mich fr... Mehr

Seline

Babysitterin 67691 Hochspeyer

Alter: 23
1 Jahr Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas! Meine Name ist Seline S., ich bin Studentin an einer Theaterakademie für Schauspiel und Theaterkunst. Durch meine frei wählbaren Studienzeiten habe ich vergleichsweise viel Freizeit die ich gerne nutzen würde. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, ich ... Mehr