Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Edewecht und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Edewecht.
section_babysitter

Babysitter in Edewecht und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Edewecht.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Edewecht und Umgebung gefunden!

Adriann

Babysitter 26129 Oldenburg (Oldenburg)

Alter: 26
Ab 11€ pro Stunde

Moin ich bin zur Zeit Dualer Student und möchte ein bisschen Geld nebenher verdienen. Ich bin 21 Jahre alt. Bis dann

Serin

Babysitterin 49681 Garrel

Alter: 23
1 Jahr Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Ich bin 18 Jahre alt, verantwortungsbewusst und mir bereitet der Umgang mit Kindern Freude! Habe gerade meine Fachhochschulreife erlangt mit der Fachrichtung Sozialpädagogik. Qualifikationen in dem Berufsfeld habe ich keine, außer ein Halbjahres Praktikum im Kindergarten. Erfahrungen habe ich, in ... Mehr