Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Göttingen und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Göttingen.
section_babysitter

Babysitter in Göttingen und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Göttingen.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Göttingen und Umgebung gefunden!

Juliastölzner

Babysitterin 37077 Göttingen

Alter: 28
6 Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und studiere im sechsten Semester Medizin an der Uni Göttingen. Ich arbeite als Babysitter seit ich 17 bin und habe Erfahrung mit verschiedenen Altersgruppen. In den letzten drei Jahren habe ich regelmäßig auf ein Geschwister paar... Mehr

Nele

Babysitterin 37154 Northeim

Alter: 27
8 Jahre Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Ich bin 22 Jahre alt und absolviere gerade eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, daher habe ich beruflich viel Kontakt zu Kindern aller Altersklassen und auch bereits Erfahrung mit der Betreuung kranker oder behinderter Kinder. Seit über 8 Jahren habe ich als Babysitter für v... Mehr