Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Gehrweiler und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Gehrweiler.
section_babysitter

Babysitter in Gehrweiler und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Gehrweiler.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Gehrweiler und Umgebung gefunden!

Seline

Babysitterin 67691 Hochspeyer

Alter: 23
1 Jahr Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas! Meine Name ist Seline S., ich bin Studentin an einer Theaterakademie für Schauspiel und Theaterkunst. Durch meine frei wählbaren Studienzeiten habe ich vergleichsweise viel Freizeit die ich gerne nutzen würde. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, ich ... Mehr

diemic06

Babysitterin 66885 Bedesbach

Alter: 18
Ab 10€ pro Stunde

Ich heiße Michelle bin 16 Jahre alt. Und hab mich seit der Geburt meines Bruders um ihn gekümmert. Ich hab also Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich bin Verantwortungsbewusst, kann kochen und alles mögliche was nötig ist.