Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Deutsch-Nachhilfelehrer in Altenstadt - Wetteraukreis und Umgebung


Wählen Sie aus Deutsch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Altenstadt - Wetteraukreis.
section_german

Deutsch-Nachhilfelehrer in Altenstadt - Wetteraukreis und Umgebung


Wählen Sie aus Deutsch-Nachhilfelehrer-Angeboten in Altenstadt - Wetteraukreis.
section_german
Es wurden 2 Angebote von Deutsch-Nachhilfelehrern in Altenstadt - Wetteraukreis und Umgebung gefunden!

Susi

Deutsch-Nachhilfelehrerin 35510 Butzbach

Alter: 20
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Susi. Ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums und biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Mathe und Bio für Grundschüler und für die Sekundarstufe 1 an. Kurzfristige Termine sind problemlos machbar. Für weitere Details können Sie mich gerne kontaktieren... Mehr

Lepajo

Deutsch-Nachhilfelehrerin 61440 Oberursel

Alter: 14
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Wir sind 12 Jahre und haben viel Erfahrung mit Nachhilfe. Wir würden gerne Deutsch Nachhilfe geben. Melden sie sich einfach bei uns.