Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer in Bad Peterstal-Griesbach und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Bad Peterstal-Griesbach.
section_domesticHelp

Haushaltshelfer in Bad Peterstal-Griesbach und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Bad Peterstal-Griesbach.
section_domesticHelp
Es wurden 2 Angebote von Haushaltshilfen in Bad Peterstal-Griesbach und Umgebung gefunden!

Emilia1111

Haushaltshelferin 77652 Offenburg

Alter: 21
Ab 8€ pro Stunde

Bisher habe ich noch keine “professionellen” Erfahrung gemacht, jedoch habe ich meinen Großeltern,Tanten und natürlich zuhause mit den oben angegebenen Sachen immer geholfen. Mir macht es viel Spaß, vorallem wenn man danach ein tolles Ergebnis sieht und andere danach zufrieden sind.

Engel

Haushaltshelferin 77933 Lahr/Schwarzwald

Alter: 29
5 Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Nina Engel, bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten in Lahr (Schw.).Ich konnte bereits durch die Ausübung unterschiedlicher Tätigkeiten meine Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbauen. Ich bin ein ordentlicher, pünktlicher und vertrauenswürdiger Mensch.Nach ... Mehr