Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer in Bichl und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Bichl.
section_domesticHelp

Haushaltshelfer in Bichl und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Bichl.
section_domesticHelp
Es wurden 2 Angebote von Haushaltshilfen in Bichl und Umgebung gefunden!

Marina3

Haushaltshelferin 83700 Rottach-Egern

Alter: 43
6 Jahre Erfahrung
Ab 20€ pro Stunde

Ich arbeite seit 5 Jahren im Privathaushalt, bin sehr zuverlässig, diskret, loyal , pünktlich und arbeite sehr gerne .

Angie1991

Haushaltshelferin 83607 Holzkirchen

Alter: 33
8 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich habe das BGJ für Hauswirtschaft gemacht und hatte schon einige Putzstellen. Zuverlässigkeit und Ordnung ist mir wichtig. Da ich mit Hunde, Katzen und Co aufgewachsen bin liebe ich Tiere sehr. Daher ist Gassi gehen, Katzenklo sauber machen usw kein Fremdwort für mich. Ich habe im Sozialen Bereich... Mehr