Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer in Birkenfeld und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Birkenfeld.
section_domesticHelp

Haushaltshelfer in Birkenfeld und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Birkenfeld.
section_domesticHelp
Es wurden 2 Angebote von Haushaltshilfen in Birkenfeld und Umgebung gefunden!

Tinapal

Haushaltshelferin 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald

Alter: 22
4 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hi! Hi! Mein name ist tina,ich bin 19 jahre alt und wohne in bad wildbad. Ich kann durch corona leider nicht arbeiten,deswegen möchte ich etwas geld dazu verdienen. Ich bin leider nicht mobil,also sind meine transportmittel bus/bahn. Was für mich kein problem ist. Ich möchte leuten in dieser schwere... Mehr

Kira86

Haushaltshelferin 72218 Wildberg - Calw

Alter: 37
5 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Gelernte Arzthelferin, 32 Jahre, sucht Putz Stelle. Erfahrung vorhanden, sehr zuverlässig und gründlich.