Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer in Emmendingen und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Emmendingen.
section_domesticHelp

Haushaltshelfer in Emmendingen und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Emmendingen.
section_domesticHelp
Es wurden 2 Angebote von Haushaltshilfen in Emmendingen und Umgebung gefunden!

CelineSchmidt

Haushaltshelferin 79312 Emmendingen

Alter: 22
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Sanfte Zierpflanzengärtnerin die eine Stelle als Haushaltshilfe sucht 😊 Mein Name ist Celine, ich bin 21 und komme aus Teningen. Ich bin ausgebildete Zierpflanzengärtnerin, bin kreativ und komme sehr gut mit Kindern und Haustieren zu recht. Da meine Mutter ausgebildete Arzthelferin ist habe ich... Mehr

Engel

Haushaltshelferin 77933 Lahr/Schwarzwald

Alter: 29
5 Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Nina Engel, bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten in Lahr (Schw.).Ich konnte bereits durch die Ausübung unterschiedlicher Tätigkeiten meine Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbauen. Ich bin ein ordentlicher, pünktlicher und vertrauenswürdiger Mensch.Nach ... Mehr