Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Benjamin aus Nürnberg.

section_dog
Benjamin
Benjamin
Hundesitter — 90439 Nürnberg
90439 Nürnberg
27 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitter Benjamin aus Nürnberg

Hallo ich bin Benjamin, neben meinem Studium (Theologie) verbringe ich liebend gerne Zeit mit Hunden. Wir haben in der Familie 2 Labradore und 2 Schäferhunde. Mir macht es sehr viel Freude mit Tieren insbesondere mit Hunden Zeit zu verbringen, sie kennen zu lernen, mit ihnen Spaß zu haben und zu Trainieren. Ich habe schon auf verschieden Hunde (Rassen) aufgepasst, auch in der Nacht. Ich würde mich freuen Sie und ihren Hund kennen zu lernen!

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Benjamin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.