Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Bocholt und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Bocholt.
section_dog

Hundesitter in Bocholt und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Bocholt.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Bocholt und Umgebung gefunden!

Karin

Hundesitterin 46499 Hamminkeln

Alter: 70
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Bin weiblich, Rentnerin, wohnhaft in Mehrhoog. Habe jahrelange Erfahrung mit eigenen Tieren und als Tiersitter.Ein Gewerbe als mobiler Tiersitter habe ich angemeldet, eine Tiersitter Haftpflicht-Versicherung besteht selbstverständlich.Ich betreue nur kleine Hunde und Katzen.

sandrakirsten7

Hundesitterin 46562 Voerde

Alter: 54
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15€ pro Stunde

Hundebetreuung, Hundetraining, Hundetherapie, Hund-Mensch-Coaching, Verhaltensberatung für Hundebesitzer, Angsthunde, Aggressionshunde,