Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Borken - Borken und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Borken - Borken.
section_dog

Hundesitter in Borken - Borken und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Borken - Borken.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Borken - Borken und Umgebung gefunden!

Karin

Hundesitterin 46499 Hamminkeln

Alter: 70
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Bin weiblich, Rentnerin, wohnhaft in Mehrhoog. Habe jahrelange Erfahrung mit eigenen Tieren und als Tiersitter.Ein Gewerbe als mobiler Tiersitter habe ich angemeldet, eine Tiersitter Haftpflicht-Versicherung besteht selbstverständlich.Ich betreue nur kleine Hunde und Katzen.

Kim62

Hundesitterin 45772 Marl

Alter: 25
3 Jahre Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Kim und bin 18 Jahre alt und komme aus Marl. Ich würde mich sehr freuen mich um ihren Hund, ihre Katze oder andere klein Tiere zu kümmern. Ich selbst besitze eine Katze ( bkh ) und einen wizla Hund, sowie eine landschildkröte. Seit dem ich klein bin, haben wir immer Haustiere geha... Mehr