Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Franzburg und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Franzburg.
section_dog

Hundesitter in Franzburg und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Franzburg.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Franzburg und Umgebung gefunden!

manuelafiebig

Hundesitterin 18507 Grimmen

Alter: 29
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo ich bin Manuela Fiebig Bin mit Hunden aufgewachsen ich liebe Hund Ich kann allerdings nur Wochenende. Und nur in Grimmen da ich kein Auto habe

LEOVIKO

Hundesitterin 18435 Stralsund

Alter: 36
10+ Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Mein Name ist Ann-Christin und ich würde mich sehr gerne um ihren Liebling kümmern. Ich hatte seit meiner Kindheit einige Haustiere und konnte auch schon durch die Betreuung verschiedener Tiere viel Erfahrung sammeln. Hunde, Katzen, Nagetiere und Vögel von jung bis alt durfte ich bereits betreuen. ... Mehr