Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Geldern und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Geldern.
section_dog

Hundesitter in Geldern und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Geldern.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Geldern und Umgebung gefunden!

sandrakirsten7

Hundesitterin 46562 Voerde

Alter: 54
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15€ pro Stunde

Hundebetreuung, Hundetraining, Hundetherapie, Hund-Mensch-Coaching, Verhaltensberatung für Hundebesitzer, Angsthunde, Aggressionshunde,

MichelleBell

Hundesitterin 47800 Krefeld

Alter: 21
5 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Mein Name ist Michelle Bellstedt, ich bin 18 Jahre alt, wohnhaft in Krefeld Uerdingen und habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur absolviert. Innerhalb meiner Schullaufbahn war es mir möglich, innerhalb einer AG, aufgrund von theoretischen Grundlagen praktischen Umgang mit diversen Tierarten zu erl... Mehr