Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Wennigsen und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Wennigsen.
section_dog

Hundesitter in Wennigsen und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Wennigsen.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Wennigsen und Umgebung gefunden!

Julia1812

Hundesitterin 30453 Hannover

Alter: 24
4 Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Hallöchen, ich bin Julia 20 Jahre alt und da mein Geldbeutel und meine Wohnung momentan keinen Platz für einen eigenen Hund hergeben, versuche ich mein Glück beim Hundesitting. Auf mehreren Plattformen konnte ich schon einige Hunde bei mir begrüßen, da ich im Alltag viel Zuhause bin würde etwas mehr... Mehr

Lucy

Hundesitterin 30167 Hannover

Alter: 25
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Seitdem ich denken kann, hatte meine Familie Hunde als Haustiere. Es gab keine Zeit in meinem Leben, in der ich nicht von ein bis drei Hunden umgeben war. Da ich nun zuhause ausgezogen bin und alleine lebe, vermisse ich den Umgang mit den Tieren, denn es macht mir viel Spaß, mich um Hunde zu kümmern... Mehr