Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Johnny10Nellie aus Troisdorf.

section_dog

Hundesitterin Johnny10Nellie aus Troisdorf.

section_dog
Johnny10Nellie
Johnny10Nellie
Hundesitterin — 53844 Troisdorf
53844 Troisdorf
63 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Johnny10Nellie aus Troisdorf

Hallo, ich bin 62 Jahre alt, ich hatte früher selbst einen Golden Retriever, leider mit 8 Jahren verstorben danach Gassigängerin im Tierheim Troisdorf, anschließend Mittagsrunde mit einer Schäferhündin. Bis vor 2 Jahren Mittagshund Labrador ( 5 Jahre lang, leider sind die Besitzer weit weg gezogen) Bei den Mittagsrunden habe ich natürlich immer meine Hunde beschäftigt mit Übungen , Ball spielen, Leckerlis suchen. Was dem Hund eben gefällt. Zeitlich bin ich flexibel, ab und zu über Nacht Betreuung oder tageweise kein Problem

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Johnny10Nellie erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.