Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter-Jobs in Breitenthal und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Jobs in Breitenthal.
section_cat

Katzensitter-Jobs in Breitenthal und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Jobs in Breitenthal.
section_cat
Es wurden 2 Jobanzeigen für Katzensitter in Breitenthal und Umgebung gefunden!

Diabetiker Katze

Job für Katzensitter 89359 Kötz

Gelegentlich, ab dem 03.06.2022
10€ pro Stunde

Wir brauchen eine Person, die unserer Diabetiker Katze 2 x täglich Insulinspritzen verabreichen kann. Nur für die Zeit wo wir im Urlaub sind: von 04.06. bis einschließlich 11.06.2022

Katzensitter gesucht

Job für Katzensitter 89362 Offingen

Gelegentlich, ab dem 11.07.2021
10€ pro Stunde

Ich suche eine vertrauensvolle Person, die unsere beiden Katzen versorgt, wenn wir mal verreisen wollen. Wir sind vor 10 Monaten nach Offingen gezogen und kennen daher noch niemand, den wir fragen können. Unsere Damen sind reine Hauskatzen, die sich aber gerne auf dem Balkon aufhalten. Die ältere K... Mehr