Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter in Ersfeld und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Ersfeld.
section_cat

Katzensitter in Ersfeld und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Ersfeld.
section_cat
Es wurden 2 Angebote von Katzensittern in Ersfeld und Umgebung gefunden!

KübraArslan

Katzensitterin 53721 Siegburg

Alter: 23
2 Jahre Erfahrung
Ab 20€ pro Stunde

Ich kann mit Katzen spielen essen giben und kuscheln und wenn die raus wollen auch raus gehen...könnte die baden

HelfersHilfe

Katzensitterin 53757 Sankt Augustin

Alter: 33
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Ich heiße Lidia und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Sankt Augustin. Ich selbst habe zwei Katzen 5 und 3. Davor hatten wir auch schon zwei Katzen ( 9 und 11). Einen Albino-Hamster hatten wir auch drei volle Jahre als ich ein Kind war (10 bis 13 Jahre). Ebenfalls hatten wir eine Schildkröte zur Pflege... Mehr