Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter in Fischerbach und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Fischerbach.
section_cat

Katzensitter in Fischerbach und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Fischerbach.
section_cat
Es wurden 2 Angebote von Katzensittern in Fischerbach und Umgebung gefunden!

Theresa

Katzensitterin 77963 Schwanau

Alter: 26
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Ich bin selbst mit zwei Katzen aufgewachsen und habe daher reichlich Erfahrung im Umgang mit Katzen. Gerne passe ich auf ihre Liebsten auf :)

Anna2015

Katzensitterin 77656 Offenburg

Alter: 37
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Ich heiße Anastasia Schmidt und bin 32 Jahre alt, verheiratet und 3 Kinder. Zu unserer Familie gehören auch ein 10 Jahre alter Pinscher, Meerschweinchen, Hamster, auch Katzen hatten wir schon ;) ich habe eine langjährige Erfahrung mit verschiedenen Tieren und kümmere mich auch gerne um die kleinen ... Mehr