Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter in Fuhlendorf - Segeberg und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Fuhlendorf - Segeberg.
section_cat

Katzensitter in Fuhlendorf - Segeberg und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Fuhlendorf - Segeberg.
section_cat
Es wurden 2 Angebote von Katzensittern in Fuhlendorf - Segeberg und Umgebung gefunden!

NicoleGoldstein

Katzensitterin 25451 Quickborn

Alter: 58
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Ich habe seit über 30 Jahren Erfahrung mit Katzen aller möglichen Rassen, Alter, Freigänger und kranken Katzen. Ich selber habe zur Zeit zwei Coonie-Mix Katzen, die gerne draußen sind. Ich betreue eure Katzen gerne Stundenweise, auch mal über Nacht. Wenn ihr übers Wochenende oder in den Urlaub wegf... Mehr

Karola57

Katzensitterin 22844 Norderstedt

Alter: 63
10+ Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Seit 20-30 Jahren habe ich Katzen und Hunde, zeitweise zusammen, was sehr schön war.Im Moment habe ich noch eine 20 Jahre alten Kater und ab Mitte August, einen 2 Monate alten Aussie-Rüden.Ich biete an:Spaziergänge mit eurem Hund,tägliches Füttern - Hund, Katze, Fische (Aquarium),\r\... Mehr