Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter in Heroldsbach und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Heroldsbach.
section_cat

Katzensitter in Heroldsbach und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Heroldsbach.
section_cat
Es wurden 2 Angebote von Katzensittern in Heroldsbach und Umgebung gefunden!

vanniltz

Katzensitterin 90763 Fürth

Alter: 20
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Ich hatte selbst mehrere Jahre einen Hund und gerade eine Katze. Ich bin sehr tierlieb und würde sagen dass ich mich gut mit Hunden und Katzen auskenne.

JuliaW

Katzensitterin 96049 Bamberg

Alter: 36
10+ Jahre Erfahrung
5€ pro Stunde

Ich würde mich gerne wieder um ein Tier kümmern. Da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich einem eigenen Tier leider nicht ausreichend gerecht werden, kann aber jeweils vor und nach der Arbeit täglich füttern und/oder spazieren gehen. Auch kann ich Tiere über das Wochenende oder für einen kürzeren Z... Mehr