Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Mathe-Nachhilfelehrer in Bergheim und Umgebung


Wählen Sie aus Mathe-Nachhilfelehrer-Angeboten in Bergheim.
section_math

Mathe-Nachhilfelehrer in Bergheim und Umgebung


Wählen Sie aus Mathe-Nachhilfelehrer-Angeboten in Bergheim.
section_math
Es wurden 2 Angebote von Mathe-Nachhilfelehrern in Bergheim und Umgebung gefunden!

NinaO

Mathe-Nachhilfelehrerin 50321 Brühl - Rhein-Erft-Kreis

Alter: 19
1 Jahr Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Hallo mein Name ist Nina und ich bin 16 Jahre alt. Ich gebe seit etwa einem halben Jahr Nachhilfe an meiner Schule. Zurzeit besuche ich die 11 Klassen eines Gymnasiums. Biologie(LK), Mathe und Deutsch, sowie Sowi (LK) sind meine Abiturfächer. Nachhilfe geben macht mir Spaß, weil ich gerne andere un... Mehr

Bella

Mathe-Nachhilfelehrerin 40225 Düsseldorf

Alter: 24
2 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Hallo, ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik und gerne auch Chemie an. Aktuell studiere ich Pharmazie im dritten Semester und bin daher mit viel Wissen in den Fächern ausgestattet. Ich habe in meiner Schulzeit bei einem Schulprojekt teilgenommen, wo ich als Lerncoach jüngeren Schülern das Lerne... Mehr