Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Mathe-Nachhilfelehrer in Deggingen und Umgebung


Wählen Sie aus Mathe-Nachhilfelehrer-Angeboten in Deggingen.
section_math

Mathe-Nachhilfelehrer in Deggingen und Umgebung


Wählen Sie aus Mathe-Nachhilfelehrer-Angeboten in Deggingen.
section_math
Es wurden 2 Angebote von Mathe-Nachhilfelehrern in Deggingen und Umgebung gefunden!

Levin95

Mathe-Nachhilfelehrer 89174 Altheim (Alb)

Alter: 29
3 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Ich bin aktuell eingeschriebener Student. Ich gebe seit vielen Jahren privat Nachhilfe und versuche anschaulich und individuell dem Kind den Stoff näher zu bringen. Es gelingt mir meist einen guten Draht aufzubauen und geiwsse Fehlerquellen zu beseitigen.

Mariella

Mathe-Nachhilfelehrerin 73207 Plochingen

Alter: 14
Ab 9€ pro Stunde

Hi ich bin Mariella 13 Jahre alt und Schülerinn auf einem Gymnasium. Ich gehe in die 7 Klasse und ich möchte Nachhilfe für 1-5 Klässler geben. Ich gebe auch Nachhilfe für andere Fächer außer Mathematik zum Beispiel: Geographie, Biologie, Deutsch,Englisch,Geschichte, Latein ( Geschichte und Latein ... Mehr