Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer in Adelheidsdorf und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Adelheidsdorf.
section_senior

Seniorenbetreuer in Adelheidsdorf und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Adelheidsdorf.
section_senior
Es wurden 2 Angebote von Seniorenbetreuern in Adelheidsdorf und Umgebung gefunden!

Kila

Seniorenbetreuerin 30655 Hannover

Alter: 55
8 Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Ich war die letzten Jahre als Pflegerin und Betreuerin in ambulanten Diensten tätig. Bin also mit allen Arbeiten in diesem Bereich vertraut. Eingeschlossen hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Freizeitgestaltung. Ich besitze seit 30 Jahren einen Führerschein und besitze ein Fahrzeug. Dass ich viel Sp... Mehr

Heike

Seniorenbetreuerin 30163 Hannover

Alter: 52
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Vorhanden sind über 10 Jahre Berufserfahrung als Heilerziehungspflegerin in Wohngruppen mit erwachsenen Menschen mit körperlicher und/oder geistiger Behinderung. Ein Jahr lang war ich für die Tagesgestaltung von Senioren in einem Wohn- und Pflegeheim verantwortlich. Meine Angebote waren unter ander... Mehr