Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer in Au am Rhein und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Au am Rhein.
section_senior

Seniorenbetreuer in Au am Rhein und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Au am Rhein.
section_senior
Es wurden 2 Angebote von Seniorenbetreuern in Au am Rhein und Umgebung gefunden!

NicoleW

Seniorenbetreuerin 76448 Durmersheim

Alter: 52
7 Jahre Erfahrung
Ab 13€ pro Stunde

Eine ausführliche Beschreibung folgt ganz bald :) versprochen. Ich bin bisher sehr erfolgreich in der …..

MarieReimann

Seniorenbetreuerin 76189 Karlsruhe

Alter: 33
3 Jahre Erfahrung
Ab 25€ pro Stunde

Hallo, ich bin Marie. Mutter von zwei Kindern, der Große ist schon im Schulalter und der Kleine hat das Kitaalter erreicht. Und genau aus diesen gründen möchte ich die Chance nutzen, einen zuverlässigen und würdevollen Betreuungsdienst zu Gründen. Zu meinen stärken zählt: Hilfsbereitschaft niveauv... Mehr