Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer in Böbing und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Böbing.
section_senior

Seniorenbetreuer in Böbing und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Böbing.
section_senior
Es wurden 2 Angebote von Seniorenbetreuern in Böbing und Umgebung gefunden!

corneliakudlata

Seniorenbetreuerin 86971 Peiting

Alter: 61
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin 54 Jahre alt und Betreuungsassistentin (87b ).Den Beruf habe ich gewählt weil ich Senioren sehr schätze.Ich bin freundlich,geduldig und einfühlsam.Mein Ziel ist es,jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht der zu betreuenden Person zu zaubern.

MichaelSemle

Seniorenbetreuer 82362 Weilheim in Oberbayern

Alter: 58
4 Jahre Erfahrung
Ab 14€ pro Stunde

Früher habe ich Zivildienst in einem Altenheim gemacht. Ich habe vier Jahre lang eine Frau im Altenheim besucht bzw. mit ihr telefoniert. Ab diesem Schuljahr werde ich als Schulbegleiter arbeiten.