Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer in Baiern und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Baiern.
section_senior

Seniorenbetreuer in Baiern und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Baiern.
section_senior
Es wurden 2 Angebote von Seniorenbetreuern in Baiern und Umgebung gefunden!

UrsulaB

Seniorenbetreuerin 81667 München

Alter: 62
7 Jahre Erfahrung
Ab 15€ pro Stunde

Ich bin 56 Jahre alt, lebe alleine und habe 3 erwachsene Kinder. In der Vergangenheit habe ich viele verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Meine Schwerpunkte liegen in der Arbeit mit und für Menschen und Bürotätigkeiten. Ich unterstütze Sie gerne bei allen Aufgaben, die im täglichen Leben anfallen, daz... Mehr

Isabel

Seniorenbetreuerin 81379 München

Alter: 55
10+ Jahre Erfahrung
15€ pro Stunde

Ich bin Ergotherapeutin und habe auch schon als Altenbetreuerin und einige Jahre als Ergotherapeutin im Seniorenheim gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Menschen und es macht mir Freude Menschen in ihrem Alltagsleben zu unterstützen. Ich kann stundenweise Betreuung am Nachmittag anbiete... Mehr