Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer in Brackel und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Brackel.
section_senior

Seniorenbetreuer in Brackel und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Brackel.
section_senior
Es wurden 2 Angebote von Seniorenbetreuern in Brackel und Umgebung gefunden!

Anna784

Seniorenbetreuerin 20148 Hamburg

Alter: 50
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15€ pro Stunde

Die Arbeit als Altenbetreuer bereitet mir vor allem viel Freude. Ich sorge immer für einen guten Kontakt mit den zu Betreuenden sowie mit ihren Familienmitgliedern. Des Weiteren passe ich darauf, dass sich meine zu Betreuenden nicht langweilen sowie möglichst lange fit bleiben. Darüber hinaus habe i... Mehr

Anna784

Seniorenbetreuerin 20148 Hamburg

Alter: 50
9 Jahre Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Die Arbeit als Altenbetreuerin bereitet mir vor allem viel Freude. Ich sorge immer für einen guten Kontakt mit den zu Betreuenden sowie mit ihren Familienmitgliedern. Des Weiteren passe ich darauf, dass sich meine zu Betreuenden nicht langweilen sowie möglichst lange fit bleiben.