Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer in Estorf - Nienburg (Weser) und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Estorf - Nienburg (Weser).
section_senior

Seniorenbetreuer in Estorf - Nienburg (Weser) und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Estorf - Nienburg (Weser).
section_senior
Es wurden 2 Angebote von Seniorenbetreuern in Estorf - Nienburg (Weser) und Umgebung gefunden!

Philipp1986

Seniorenbetreuer 31535 Neustadt am Rübenberge

Alter: 43
9 Jahre Erfahrung
Ab 20€ pro Stunde

Ich wollte schon als Kind-Pfleger werden und habe bis heute meine Ziele verfolgt. Ich finde es immer schön, wenn sich die Menschen bedanken, sei es mit Gestik oder Mimik!!!

conni67

Seniorenbetreuerin 31515 Wunstorf

Alter: 56
5 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Liebe Senioren ich suche hier in Wunstorf einige Senioren die ich liebevoll und herzlich im Alltag begleiten darf (Einkaufshilfe, Reinigung, Medizin bestellen und Abholen, Arztfahrten, Fahrten und Abholen zu Seniorenbegegnungsstätten, Kartenspiele, Gesellschaft, Brettspiele und vieles mehr) Ic... Mehr