Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer in Oberkrämer und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Oberkrämer.
section_senior

Seniorenbetreuer in Oberkrämer und Umgebung


Wählen Sie aus Seniorenbetreuer-Angeboten in Oberkrämer.
section_senior
Es wurden 2 Angebote von Seniorenbetreuern in Oberkrämer und Umgebung gefunden!

JuleOHV

Seniorenbetreuerin 16766 Kremmen

Alter: 35
1 Jahr Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Mein Name ist Juliane und ich suche hier nach netten Menschen, die ein wenig Hilfe im Haushalt benötigen. Gern auch Einkaufsdienste oder einfach nur das Gesellschaft-leisten für die etwas ältere Generation. :)Gern auch mit Rechnung/Quittung.

Melanie

Seniorenbetreuerin 16515 Schmachtenhagen

Alter: 38
4 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo ich bin Melanie und lebe in Oranienburg, ich habe über 4 Jahre Erfahrung in der Altenpflege und helfe sehr gerne Menschen bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne einfach anschreiben