Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin SchwesterJenny aus Berlin.

section_senior

Seniorenbetreuerin SchwesterJenny aus Berlin.

section_senior
SchwesterJenny
Seniorenbetreuerin — 13156 Berlin
13156 Berlin
34 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 20€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin SchwesterJenny aus Berlin

Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin liebe ich die Arbeit an und mit Menschen. Durch meine stets positive und freudige Art, bekomme ich meist das Lächeln zurück, dass für mich an meinem Job die größte Bedeutung hat. Denn neben dem Motto "Lachen ist die beste Medizin", empfinde ich Empathie und auch das Eingehen auf schwierigere Lebenssituationen als wichtige Aspekte meiner Arbeit. Auch in Stressigen Situationen gelingt es mir stets den Überblick zu behalten und im besten Sinne des Kunden zu handeln.

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Häusliche Krankenpflege
Körperpflege
Betreut Senioren
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Einverstanden mit Haustieren
Möchten Sie mehr über SchwesterJenny erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.