Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Rastede und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Rastede.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Rastede und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Rastede.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Rastede und Umgebung gefunden!

JasminJanson

Tiersitterin für kleine Säugetiere 26180 Rastede

Alter: 24
3 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Da ich seit 3 Jahren von vielen Tieren zuhause umgeben bin, habe ich großes Interesse in diesem Bereich zu helfen. Ich pflege zuhause zusammen mit meinem Freund z.B. Kaninchen, Ratten und Frettchen. Deshalb habe ich in verschiedenen Bereichen Erfahrung sammeln können. Ich würde mich bei Interesse f... Mehr