Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Frankfurt am Main und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Frankfurt am Main.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Frankfurt am Main und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Frankfurt am Main.
section_mammal
Es wurden 2 Angebote von Tiersittern für kleine Säugetiere in Frankfurt am Main und Umgebung gefunden!

Lunaaa27

Tiersitterin für kleine Säugetiere 65719 Hofheim am Taunus

Alter: 18
3 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich suche jemanden auf dessen Hund/Hunde und/oder Katze ich aufpassen kann. Ich selbst bin ein 16 (fast 17) jähriges Mädchen mit Hunde- bzw. Katzenerfahrung. Da ich meinen eigenen Hund und meine eigene Katze aus familiären Gründen leider nicht mehr sehen kann aber mich diese Tiere sehr glückl... Mehr

RominaLatz

Tiersitterin für kleine Säugetiere 65428 Rüsselsheim

Alter: 21
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Ich biete an auf ihre Tiere aufzupassen. Ich bin mit Tieren aller Art groß geworden und kann schon seit Baby auf gut mit Tieren