Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Hamburg und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Hamburg.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Hamburg und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Hamburg.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Hamburg und Umgebung gefunden!

AAA

Tiersitterin für kleine Säugetiere 22159 Hamburg Bramfeld

Alter: 47
10+ Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Seit meiner Kindheit, liebe ich Tiere und hatte schon angefangen bei Hund, Chinchillas, Katzen bis zu Papageien. Die Tiere zu betreuuen und zu versorgen bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe 40 Jahre Erfahrung mit Tieren, bin fürsorglich, einfühlsam, verantwortungsbewusst, loyal, vertrauenswürdi... Mehr