Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitter in Bocholt und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Bocholt.
section_babysitter

Babysitter in Bocholt und Umgebung


Wählen Sie aus Babysitter-Angeboten in Bocholt.
section_babysitter
Es wurden 2 Angebote von Babysittern in Bocholt und Umgebung gefunden!

Maurice

Babysitter 46562 Voerde

Alter: 30
2 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo ich bin Maurice, und ich plane eine Ausbildung zum Kinderpfleger und habe auch schon 1 Jahr in eine Kita gearbeitet, das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und von Rücksprache von Eltern und auch von Angestellte dir Kita waren alle zufrieden mit mir, da ich ein bisschen Luft habe bis... Mehr

Rico

Babysitter 46562 Voerde

Alter: 35
7 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich heiße Rico und bin 30 Jahre alt. Ich bin Erzieher und arbeite in einer Grundschule und in einer Kita mit Flüchtlingskinder und in einer normalen Gruppe. Ich führe täglich Elterngespräche und trage zur Entwicklung ihrer Kinder bei. Mein Job bereitet mir sehr viel Freude, da er zu 100% zu mir p... Mehr