Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelfer in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis.
section_domesticHelp

Haushaltshelfer in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung


Wählen Sie aus Haushaltshilfe-Angeboten in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis.
section_domesticHelp
Es wurden 2 Angebote von Haushaltshilfen in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung gefunden!

Volker2306

Haushaltshelfer 50127 Bergheim

Alter: 64
10+ Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Ich suche den sehr anspruchsvollen Privathaushalt der sehr viel Wert auf Ordnung, Sauberkeit und Zuverlässigkeit legt. Ich bin männlich und suche eine Nebentätigkeit / Aushilfe / Nebenjob als Putzkraft, Reinigungskraft, Haushaltshilfe. Auf Grund meiner Tätigkeiten in der Hauswirtschaft und in Großk... Mehr

Pegasus1977

Haushaltshelferin 50679 Köln

Alter: 47
4 Jahre Erfahrung
Ab 13€ pro Stunde

Hallo, Ich bin als Krankenpflegehelferin in einem ambulanten Pflegedienst beschäftigt. Die vergangenen 11 Jahre war ich nebenbei bei einer Familie beschäftigt, wo es zu meinen Aufgaben zählte die Kinder zu betreuen und den Haushalt in Schuss zu halten. Dort habe ich gesaugt und gewischt, Staub ge... Mehr